Ganz stolz bin ich darauf das ich bei dem Heimatbuch: "NEU-SEENLAND VON OBEN - Eine Landschaft im Wandel" zusammen mit dem Luftbildfotograf Peter Radke viele Bilder für diese Buch beitragen konnte. Die Herausforderung um diese Foto´s zu machen bestand darin mit dem Flugzeug den perfekten Winkel für den Fotografen zu finden und das keine Wolken das Motiv stören. Wir waren dafür 2 Tage in Sachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen in der Luft unterwegs. Wir sind oft über den Motivzielen gekreist und haben unzählige Fotos geschossen, bis wir zusammen das perfekte Foto im Kasten hatten. Bei den Zwischenstops auf verschiedenen Flugplätzen haben wir viele nette Leute getroffen und dabei noch viel über die Umgebung kennen gelernt. Es sind Aufnahmen des Seenlandes und viele Städte sowie sehr interessante Fakten über die Orte.

Am 24.09.2014 war es dann so weit. Am Zwenkauer See (standesgemäß im KAP ZWENKAU) war dann die Präsentation des Buches. Viele Pressevertreter waren da und ich wurde auch zum Interview gebeten. Ein Exemplar habe ich auch erhalten und zu fast jedem Foto im Buch fällt mir eine Anekdote ein wie es entstanden ist. Es ist ein wirklich tolles Buch geworden.

ihr habt hier auch die Möglichkeit das Buch zu Bestellen (Versandkostenfrei): für 19,90€
...in der Luft ...in der Luft ...in der Luft


Robert Letsch | Schokholtzstr. 6 | 06217 Merseburg | Mobil: +49 (0) 178 - 2847859 | Tel.: +49 (0) 3461 - 82 48 99 | Mail: info@rundflug-merseburg.de